Plastic Finance
Plastic Finance Token für das Kunststoffrecycling
Nach Angaben der Vereinten Nationen werfen wir jedes Jahr mehr als 2 Milliarden Tonnen Müll weg. Der weltweite Abfall könnte bis 2050 auf 3,40 Milliarden Tonnen anwachsen, mehr als das Doppelte des Bevölkerungswachstums im gleichen Zeitraum. Das Abfallaufkommen pro Person und Tag beträgt durchschnittlich 0,74 kg, variiert jedoch stark: von 0,11 bis 0,11 kg. 4,54 Kilogramm. Bis 2050 könnten diese Zahlen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen um 40 % und in Ländern mit hohem Einkommen um 19 % steigen. Die am schnellsten wachsenden Regionen sind Subsahara-Afrika, Südasien sowie der Nahe Osten und Nordafrika. Kunststoff macht jedes Jahr etwa 12% oder 242 Millionen Tonnen des Gesamtabfalls aus. Etwa 91 % des Plastikmülls werden nicht recycelt und etwa 79 % landen als Abfall auf Deponien oder in der Umwelt.
Untersuchungen zeigen, dass jedes Jahr etwa 8 Millionen Tonnen Plastik in die Ozeane gelangen. Im Meer liegt eine riesige Plastiksuppe. Der größte von ihnen befindet sich im Pazifischen Ozean mit einer Fläche von 1,6 Millionen Quadratkilometern oder dreimal so viel. Französische Größe. Wenn der Trend zu mehr Müll anhält, wird es mehr Plastikmüll als Fische in den Ozeanen geben. Die meisten Kunststoffe können von Bakterien nicht abgebaut werden, sondern zerfallen in kleinere – kleinere Stücke. mehr als 5 Millimeter, werden als Mikroplastik bezeichnet. Dieser Fragmentierungsprozess wird durch ultraviolettes Licht beschleunigt, das im Meer und auf offenen Deponien reichlich vorhanden ist. Die Fragmente verbreiten sich weiter über unseren Planeten und fallen in unsere Wasser- und Nahrungsquellen.
Seit 1950 haben wir mehr als 10 Milliarden Tonnen Plastik produziert. Es überrascht nicht, dass mehr als 74.000 Menschen essen, trinken und atmen können. Mikroplastikpartikel jedes Jahr. Mikroplastik oder eine viel kleinere Version, Nanoplastik, kann unser Gewebe durchdringen. Körper. Zum Beispiel kann das Einatmen von Nanoplastik dazu führen, dass sie in unser Herz-Kreislauf-System und unseren Blutkreislauf gelangen. Die Chemikalien in Kunststoffen wurden mit einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht, einschließlich Problemen der reproduktiven Gesundheit. Gefahr und Fettleibigkeit, Organprobleme und Entwicklungsverzögerungen bei Kindern. Für den Umgang mit Kunststoffabfällen ist ein effizientes Recyclingsystem erforderlich. Leider sind die meisten Recyclingsysteme nicht so effizient. Von den 270 Millionen Tonnen Kunststoffprodukten pro Jahr werden 242 Millionen Tonnen zu Abfall. Ist es richtig, Die Reduzierung des Verbrauchs ist die bevorzugte Lösung. Angesichts unserer Abhängigkeit von der Kunststoffindustrie bleibt Recycling jedoch eine Schlüssellösung.
Projektziele und Mission
Plastic Finance konzentriert sich auf das Recycling von Kunststoff, indem es die Produktivität der Aasfresser erhöht. Wir unterbrechen die Abfallwertschöpfungskette nicht; Stattdessen fügen wir der Wertschöpfungskette einen Mehrwert zum Nutzen aller hinzu. Darüber hinaus unterstützen wir ein Baumtransplantationsprogramm zur Dekarbonisierung der CO2-Emissionen und stärken damit unser Engagement für eine Kreislaufwirtschaft.
Die Genossenschaft holt Abfälle bei ihren Mitgliedern (Müllsammler) ab und verkauft sie anschließend an die Material Recovery Facility (MRF). MRF sortiert und recycelt Abfälle in verschiedene verkaufsfähige Abfallformen und verkauft sie dann an Käufer von recycelten Abfällen. Die Beziehung zwischen Genossenschaft und MRF ist symbiotisch. Genossenschaften brauchen bessere Handelsbedingungen und MRFs brauchen Versorgungskontinuität. Die Beziehung zwischen der Genossenschaft und der MRF wird durch das Eigentum der Genossenschaft an der MRF gefestigt. Die Einrichtung eines MRF erfordert einen erheblichen Kapitaleinsatz. Dies kann durch die Ausgabe eines Sicherheitstokens, PLAS, von Plastic Finance erfolgen. Im Gegenzug wird MRF 60% seines Jahresgewinns mit Plastic Finance teilen, das den Nettoerlös als BUSD-„Dividenden“ an die PLAS-Inhaber ausschüttet.
PERON
Plastic Finance entwickelt mobile DApps, die in Kürze im App Store und bei Google Play verfügbar sein werden.
MEDIENBerichterstattung
Streetinsider.com, Yahoo!finance, Benzinga, Business Insider, Minyanville, Icommarks, AP Associated Press, Morning Star, Icoholder.
ROADMAP
Laut Plastic Finance sind die Prozentsätze der Token-Verteilung gut aufrechterhalten, wobei Air nur 1 % und Angel Investors bis zu 31 % einnimmt
EREIGNIS ZUM ERSTELLEN VON TOKEN
Tokenomics
Ticker : PLASToken Typ : BEP-20 MainNetToken Adresse : 0xCe34caAEe0b691F8e4098DC31CC8818A1dCcF06AA Token Verkaufsadresse : 0x1800C25a3Ed60B41766B8EE94f40CE05A843.900.000007aBTTotal Supply of PLAS : 2
TREFFEN SIE DAS KREATIVE TEAM
Meduim: https://medium.com/@frankagyepong4
Instagram: https://www.instagram.com/frankagyepong4/
Facebook: https://web.facebook.com/frank.nero.73550794
Benutzername: TWIXXER
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2579938
Komentar
Posting Komentar